Christian Hirschberg - Alleinunterhalter
Rock, Pop, Oldies - live und garantiert volksmusikfrei

Über mich



Meine Kunden

Die Wünsche meiner Kunden sind für mich oberstes Gebot.

Daher spiele ich nicht nach Programm sondern passe mich an mein Publikum an. Von dezenter Dinner-Musik bis zu schwungvollem Tanz- und Partysound ist alles möglich. Egal ob Firmenfeier, Straßenfest, Geschäftseröffnung, Hochzeit, Geburtstag, Party u.v.m. biete ich immer den passenden Rahmen - zuverlässig und zuvorkommend.

Meine Motivation

Musik machen ist Leidenschaft.

Ich setzt alles daran, für meine Kunden die richtige Musik zu finden und die Gäste zu begeistern. Dabei ist es mir sehr wichtig, mich nicht in den Vordergrund zu spielen. Nur im Einklang mit meinem Publikum kann eine Veranstaltung erfolgreich sein.

 



Meine Geschichte

Seit über 40 Jahren bin ich als Alleinunterhalter aktiv.

Dabei hatte ich viel Gelegenheit, auf unterschiedlichsten großen und kleinen Veranstaltungen in Berlin und Bayern Erfahrungen zu sammeln und mich zu entwickeln. Mein Repertoire und mein Equipment wird ständig erweitert. Daher kann ich mit bester technischer Ausstattung und umfangreichem Fundus an über 370 Musikstücken auf Veranstaltungen aller Art für den richtigen Rahmen sorgen. 

ab 1986

- Alleinunterhalter im Großraum München für Dinner, Tanz und 
  Party für Firmen und Vereine jeder Größenordnung sowie für 
  Privatkunden

1981 – 1986

- Alleinunterhalter in Berlin West für Galas von internationalen 
   Firmen und für Privatkunden in den namhaften Hotels der
   Stadt u.a. Kempinski, Steigenberger, Wrangelschlößchen
- Techniker und Vorführer elektronische Orgeln, WERSI GmbH
- Orgellehrer für Jugendliche und Erwachsene im 
  Gruppenunterricht

1977 – 1980

- Alleinunterhalter im Süden von München
- Orgellehrer für Jugendliche in Einzelstunden
- Kurze Gastspiele als Keyboarder in Rock-, Funk-, Tanzbands

bis 1976

- Orgelunterricht bei der kroatischen Tastenvirtuosin Bianca 
  Horowitz